17. April 2011

Mini-Engelchen auf fünf Kissen!

Habe mal beim stöbern durch die tollen Blogs hier einen ähnlichen Engel auf Kissen gesehen. Weiß aber nicht mehr wo und einen Schnitt für den Engel hatte ich auch nicht! Somit habe ich nach ein wenig grübelei selber eine Vorlage getüftelt.


Und dies ist nun das Ergebnis.

Kommentare:

  1. Liebe Bastelmaus,
    deinen "Engel auf der Erbse" finde ich ganz toll!
    Schön genäht!
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden, gefällt mir.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Dein Engelchen ist wirklich nett geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Mini-Engelchen auf fünf Kissen ist einfach wunderbar! Hast du echt gut gemacht:-) Ich habe eine Prinzessin auf mehreren Kissen auf eine polnische blogseite gefunden. Gruesse aus Polen!!!!

    AntwortenLöschen
  5. einfach süß, der engel. kannst du den schnitt evt. mir bitte schicken? wäre tolle deko fürs kinderzimmer ...

    grüßles, daniela

    AntwortenLöschen