26. Juni 2011

Neue Sitzauflagen für die Gartenmöbel

Da wir für diese Gartenmöbel keine passenden Auflagen hatten,  mussten alte Stuhlauflagen drann glauben. Habe sie einfach in Form geschnitten für die Bank und Stühle und mit Rosali-Stoff überzogen.
Wie findet ihr sie? Mir gefallen sie ganz gut so im "nostalgisch-look"


Kommentare:

  1. Wow, schauen die toll aus. Großes Kompliment.

    Lass den Abend noch schön ausklingen.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. es sieht einfach wunderbar aus! hast du gut gemacht:-) LG
    Eliza

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ganz toll geworden.Ich mag den Stoff so sehr! Ich wollte das für meine Küchenstühle auch machen aber Mr. Mandel war dagegen *hmpf*.

    Liebe Grüße, mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Rosalie Stoff! Deine Auflagen sehen sehr gut aus.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hola, te acabo de conocer, soy de ESPAÑA_ Sevilla, y me he quedado maravillada con estas creaciones, por lo que me hago seguidora, para seguir viendolas. UN SALUDO

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll finde ich, was du hier gezaubert hast!!!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen