24. Juni 2011

Stifterolle oder Stricknadelrolle oder ...

Eine Stifterolle ist einfach superpraktisch. Mein kleiner befüllt seine immer mit Holzstiften, Filzern, Lineal, Radiergummi, Spitzer, Schere.
So hat man immer alles dabei für unterwegs im Auto, Urlaub, Arztbesuch, usw.

Kommentare:

  1. Hallo Martina!
    Eine tolle Stiftetasche hast Du gezaubert, die steht auch noch auf meiner langen "to do" Liste. Da hab ich mich doch gleich als 1. Leserin in Deinem neuen Blog eingetragen.
    GLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass du auch weiterhin bei mir vorbeischauen wirst! Danke!!

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch da!
    Hast du den alten Blog hierher mitgenommen?

    LG und einen guten "neuen" Start
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bastelmaus Martina, :O)
    gern lese ich jetzt auch auf deinem neuen Blog! Die Stifterolle ist sehr schön, ich will auch irgendwann mal eine nähen.
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid echt klasse! Sonnenphaenomen, ja ich habe meinen alten BLog teilweise mitgenommen. Schöne Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  6. hello martina
    thanks for the invitation, I gladly accept
    kisses

    AntwortenLöschen