31. Juli 2011

Mini Bananentorte

Heute habe ich meine erste Mini-Torte gebacken. Sie hat nur einen Durchmesser von 18 cm.
Es blieb auch nicht viel übrig. Den Rest gibt's dann beim Fernsehen heute Abend ;-)
Ich finde die Größe super ausreichend für 6 Personen.
Gefüllt habe ich die Torte mit Bananensahne und Bananenscheiben. Der Teig ist ein dunkler Biskuit.


Kommentare:

  1. mmhhhhhh, lecker!!! Ich kann nur Kuchen, an Torte habe ich mich noch nicht gewagt. Sieht aber wirklich köstlich aus!!!
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte nachts nach dem Lernen nicht mehr Blogs gucken. Bei dem Anblick deiner kleinen tollen Torte habe ich Hunger bekommen ;) Die sieht sooooo lecker aus und mit Banane ist alles super.

    Ich geh jetzt lieber ins Bett, wer weiss, was ich sonst noch so finde.
    Lg mrs. mandel

    AntwortenLöschen