29. November 2011

So habe ich alte Fenster zweckentfremdet

Was man so alles machen kann. Ich iebe alles Alte und gebe den Sachen gerne einen neuen cremeweißen Anstrich. So habe ich es auch mit diesen zwei Fenstern gemacht. Ein wenig abgeschliffen, neu bepinselt und schöne Familienfotos im Sepia-Farbton hinterm Glas angebacht. Im Baumarkt ganz billige Aufhänger besorgt und schon hat man eine neue alte Garderobe.




Kommentare:

  1. Huhu,
    danke für deine Nachricht! Die Fenster sind klasse! Das untere ist meinem Tildafenster sehr ähnlich, aber das obere, mit den vielen kleinen Sprossen ist ja der absolute Wahnsinn!!! Super schön!!! So schön gibts eben nur selbstgebastelt, das kann man nicht kaufen!
    Die Garderobenidee ist toll!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Die Idde die Fenster zweckzuendfremden ist klasse. Ich habe momentan auch den Fimmel Altes zu "revitalisieren" und zwar auch in cremeweiß. Ich finde das sieht unglablich schön aus.

    LG, Carina

    AntwortenLöschen