12. Januar 2012

Neue Taschen, Täschchen, Windeltaschen

Die KrimsKrams Tasche war ein kleines Geschenk für eine liebe Freundin. Sie hat sich sehr darüber gefreut!! :-) Es ist schön wenn sich noch mancher über kleine, selbstgemachte Dinge freut und es auch zu schätzen wissen.

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    danke schön für dein liebes Kompliment. Ich mag das Mädchenschlafzimmer auch total gerne. Im Moment schläft Anna(3 Jahre) zwar noch alleine dort, aber Marie (1) soll auch bald mal bei uns "ausquartiert" werden und im anderen Bett schlafen. Deine Täschchen gefallen mir sehr gut. Die Mädchenapplikation ist super!! Überhaupt sind die Farben und Muster sehr schön. Die Tasche von Lena ist mein Favorit.

    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog.
    Du machst aber auch sehr schöne Sachen.
    Ich werde dich mal öfters besuchen,
    GLG Jutta

    AntwortenLöschen