18. November 2012

Eine Strumpftasche, wie man sie früher hatte...

Hier seht ihr meine erste Strumpftasche die ich genäht habe.
Mal was anderes... ;-)


Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    ich seh schon, mit Kommentaren sind deine Leser sehr sparsam. Meine leider auch, aber ich bin noch ganz am Anfang :)

    Ich finde deine arbeit toll. Du bist auch so ein Allround-Talent.

    Sag mal, gibt es in ING und Umgebung sowas wie einen Nähtreff oder nen Stammtisch? Ich würde gern mal neue Leute kennenlernen und ich bin sicher man kann dabei auch viel lernen. Gerade als vollblinder Anfänger, wie ich einer bin :)

    Liebste Grüße aus dem schönen Vohburg,

    Vicky


    PS: seit ca. 7 Tagen blogge ich auch Zaunslatte.blogspot.de ;D

    AntwortenLöschen
  2. Das Teil ist echt süß. Toll geworden.
    Ich bin schon länger auf der Suche nach einer naehanleitung.
    Wo finde ich sowas? Oder hast du eine Anleitung?
    Lbg sweety

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo sweety,
      die Anleitung hatte ich damals bei Google gefunden! Bin mir aber nicht mehr sicher ob die überhaupt in Deutsch war!
      Ist ja schon eine Zeit her! ;-)
      LG, Martina

      Löschen
    2. Hallo Martina,
      ich habe da auch schon geschaut. Die Beschreibung war nicht so gut nachzuvollziehen.
      Schade, dass du keinen link mehr hast. Finde dein Modell einfach toll.
      LG sweety

      Löschen
    3. Hallo Sweety, schicke mir doch bitte deine E-Mail, hab da was gefunden, dass dir evtl. weiterhelfen wird!

      Löschen
    4. Sommersprosse656@gmail.com

      das wäre ja wunderbar.
      Vielen Dank für die Mühe

      LG sweety

      Löschen