4. Dezember 2013

Gebasteltes Geld-Hochzeitsgeschenk, Kutsche!

Hier seht ihr meine selbst gebastelte Kutsche die als Geldgeschenk für eine Hochzeit verwendet wurde.
Ich verwendete einfachen Tonkarton den ich dann mit Punkten und einer Blumenranke geprägt habe. (Kann man besser erkennen wenn man auf das Bild klickt)
Das Herz wurde aus einem starken Karton ausgeschnitten und mit roten Tonkarton beklebt.
Drumherum wurde ein Spitzenband per Hand angenäht. Die Kutsche habe ich mit der Heißklebepistole angeklebt. Die Kutsche wurde mit Spitzenband und goldenen Ringen verziert. Zum Schluss noch das zur Rolle geschnürte Geld in die Kutsche legen und mit Klarsichtfolie verpacken.
Das Geschenk kam sehr gut an!! 
Das Hochzeitspaar hat sich sehr über dieses originelle Geschenk gefreut! :-)
(Die Kutschen-Vorlage könnt ihr in Google Bilder finden)


1 Kommentar:

  1. Die Kutsche ist ja ein Traum. Da steckt so viel Liebe drin. Einfach schön. Ich wünsche einen guten Rutsch!

    Thalia

    AntwortenLöschen