15. Februar 2014

Neue Vorratsdosen!

Da ich unbedingt neue Vorratsdosen benötigte, habe ich mir kurzerhand gleich selber welche gestaltet!
Sie mussten natürlich von der Größe her in das Regal vom Schweden passen!
Und optisch sollten sie auch was her machen!!

Das brauchte ich dafür:
~Dosen in verschiedenen Größen
~selbstklebende DIN-A4 Etiketten für den Drucker

Als ich diese Sachen hatte, ging es darum ein hübsches Design zu entwerfen! Ich entschied mich für Sterne/Pünktchen/Eulen/Krönchen.
Über der jeweiligen Beschriftung steht: "Bei Mama schmeckt's am besten!" Das kann man auf den Fotos leider nicht so gut erkennen, aber in natura umso besser!







Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee. Ich habe diese Idee auf meine FB seite mit genommen ich hoffe es ist OK?

    Hab ein schönes Wochenende und DANKE für die Inspiration.....

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch eine Frage :) woher hast du diese Dosen?
    Danke und einen schönen Abend...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Dosen hier gekauft: http://www.adv-dosenshop.com/

    AntwortenLöschen